Telefonie

Telefonie- und Kommunikations-Systeme für Privatkunden und Firmenkunden von KMU's bis Grossfirmen.

NEWS - 06.04.20

MiTeam Meeting

180 Tage kostenlose Videokonferenzlösung für ALLE Mitel Kunden - OHNE MiCollab

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Mitel CloudLink

Die mobile Lösung für Unternehmen

Telefonsysteme

Individuelle Kommunikationsserver für KMUs und Grossfirmen

Cloud Telefonie

Portable Telefonie ohne Investition in lokale Telefonanlagen

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Ihr Außendienst bleibt in Kontakt

Heute ist es wichtiger als jemals zuvor, Ihren Mitarbeitern im Büro und unterwegs alle Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie benötigen, um sich einfacher und effizienter zu vernetzen und unabhängig von Ort und Art der Tätigkeit zusammenzuarbeiten.

 

 

MiVoice Office Mobile Application

Mobilität – einfach und kosteneffektiv

MiVoice Office Mobile Application ist benutzerfreundlich, einfach zu bedienen und stellt die grundlegenden Funktionen eines Business-Telefon-Systems in einer mobilen Anwendung bereit. Die Lösung ermöglicht das Annehmen und Abwickeln mehrerer Anrufe in Echtzeit auf dem Mobiltelefon, unabhängig davon, wo sich der Benutzer, seine Kunden oder Kollegen gerade aufhalten.

 

 
 

MiVoice Office Web Application

Umfassende und effiziente Zusammenarbeit in Echtzeit

Beschleunigen und verbessern Sie die Entscheidungsfindung in Ihrem Unternehmen, indem Sie Ihren Mitarbeitern alle benötigten Werkzeuge zur Verfügung stellen, damit sie sich nahtlos vernetzen und im Team in Echtzeit kommunizieren und zusammenarbeiten können. Für eine effiziente und optimale Zusammenarbeit benötigen Mitarbeiter heute eine Anwendung, mit der sie in Echtzeit chatten, miteinander sprechen und zusammenarbeiten können, als befänden sie sich im selben Raum. MiVoice Office Web Application stellt alle hierfür benötigten Werkzeuge bereit und ermöglicht eine durchgehend effiziente und produktive Interaktion.

MiVoice Office Mobile Application

MiVoice Office Web Application

 

 

Telefonsysteme

Telefonsysteme vor Ort installiert

Für Unternehmen von 5 bis 600 Benutzern oder speziellen Anforderungen empfehlen wir eine Kommunikationslösung von Mitel. Gerade bei Firmen mit bestehender Infrastruktur kann man mit dieser Lösung kostensparend auf eine neue Kommunikation wechseln die altes und neues verbindet. Die Integration von IP-Telefonen, DECT-Funktelefone, Analogen Endgeräten, Alarming Anwendungen sind möglich. Die Administration des Kommunikationsservers können Sie selbst über ein Web Interface übernehmen. Dies hält das System auf dem aktuellen Stand und spart Supportkosten.
Den Kommunikationsserver können Sie vor Ort sowie auch in der Cloud betreiben.

Funktionen

  1. Unterstützung des umfangreichen Telefonportfolios (SIP, Digital- und Analog-Telefone
  2. Mobilitätslösungen (DECT, SIP DECT, Mobilgeräte-Client)
  3. Audio, Web- und Videokonferenzen
  4. CTI Clients mit Präsenzinformationen und UC
  5. Vermittlerfunktionen (telefonbasiert, PC-basiert mit zusätzlichem Tischtelefon, PC-basiert über VoIP)
  6. Dienste (Integration von Verzeichnissen, Gebäudeautomatisierung, Anrufen per Mausklick und vieles mehr)
  7. Branchenlösungen für: Gastgewerbe und Tourismus
  8. Gesundheitswesen: Funktionen für Alarmierung, Rechnungsstellung, Benachrichtigung und Schwesternruf

Die wichtigsten Vorteile

  1. Vernetzung mehrerer Standorte
  2. Anpassbar und erweiterbar
  3. Vollumfängliche Leistungsmerkmale

Dokumente und Broschüren

Cloud Telefonie

Cloud Telefonie

Mit einer auf Hosted oder auch Cloud basierten Telefonie Lösung können die Vorteile der IP-Kommunikation optimal genutzt werden. Bereits kleine Unternehmen können von den umfänglichen Möglichkeiten profitieren ohne in eine teure Hardware zu investieren. Es entstehen auch keine zusätzlichen Wartungskosten und die Lösung ist trotzdem immer auf dem aktuellsten Stand.

Die Endgeräte und Lizenzen können auf die Anforderungen des Benutzers abgestimmt werden und sind flexibel den aktuellen Bedürfnissen anpassbar. Man bezahlt nur das was man auch braucht.

Die wichtigsten Vorteile

  1. Modernste Technologie für die Telefonie
  2. Flexibel und trotzdem kostensicher
  3. Standortunabhängig
  4. Einbindung von Home Office Arbeitsplätzen

Dokumente und Broschüren

Ihr Ansprechpartner

Urs Ledermann - Geschäftsfeldleiter

E-Mail 032 624 86 95

Unsere Dienstleistungen

  • Beratung Telefon- und Internetanschlüsse
  • Installation / Konfiguration Telefonanlagen
  • Schulungen
  • Service / Wartung Telefonanlagen
  • 24/7 Bereitschaftsdienst